Heute an/mit meiner CBF gemacht

Habe auch ein Carpuride montiert , es ist das 7 Zoll, sieht mächtig aus, liest sich aber fein, behindert weder Lenkeinschlag noch
die Sicht auf die Kontrollleuchten und somit bleibt es erstmal zur weiteren Erprobung dran. Tonausgabe per Headwave/ TAG.
Funktioniert einwandfrei.
Für die Versorgung habe ich den Dauerplus aus dem dafür vorgesehenen Stecker unter der Heckverkleidung genommen.
An der Gabelbrücke sitzt dann versteckt ein wasserdichter Schalter, mit dem das ganze aus/ein geschaltet werden kann.
Für den Stecker unter der rechten Heckverkleidung ( da liegt Dauerplus und geschalteter Plus) gibt es das Gegenstück
im Netz (z.B. bei Berotec), crimpen muss man ihn selber, aber das ist mit der richtigen Zange einfach zu machen.
Für die RAM-Kugel sitzt eine Konstruktion unter der Frontverkleidung.
GRuß Norbert
Ja sieht echt fein aus bei dir!!

DLzG Mario
 
Moin, ist es möglich eigene Apps wie z.B. My Route App auf dem Gerät zu spiegeln ?!
Da ich die App nicht habe, kann ich diese Frage leider nicht beantworten. Aber Lautsprecher, wenn es sich um diese handelt, sollte es gehen!
Scenic, Google-Maps und Relive geht ohne weitere Probleme!
DLzG Mario
 

Anhänge

  • IMG_1825.png
    IMG_1825.png
    1.018,5 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_1824.jpeg
    IMG_1824.jpeg
    169,1 KB · Aufrufe: 7
My Route App wird mit apple car Play abgebildet. Wie die Kartendarstellung ist kann ich nicht sagen, weil dafür eine Route aktiv sein muss. Die App ist scheinbar kostenpflichtig
 

Anhänge

  • IMG_4026.jpeg
    IMG_4026.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 7
  • IMG_4025.jpeg
    IMG_4025.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 7
Die Calimoto-Leute sind Müll, sorry. Die Feiern nach 5, 6 Jahren Neuerungen, die andere Navigationslösungen gleich von Start an mitbringen. Fahrzeitberechnung Murks, Navigationsanweisungen Müll, Eingeschränkte Routenberechnung.... Dafür wollen die 60€ im Jahr und Feiern sich bis zum Umfallen.
Der letzte Große Partykracher war die Einblendung von Tempolimits... Wow. Der Blitzerwarner ist ein Witz, nicht umschaltbar wie die Benachrichtigung erfolgen soll, Nichts oder Partyalarm....
 
Die Calimoto-Leute sind Müll, sorry. Die Feiern nach 5, 6 Jahren Neuerungen, die andere Navigationslösungen gleich von Start an mitbringen. Fahrzeitberechnung Murks, Navigationsanweisungen Müll, Eingeschränkte Routenberechnung.... Dafür wollen die 60€ im Jahr und Feiern sich bis zum Umfallen.
Der letzte Große Partykracher war die Einblendung von Tempolimits... Wow. Der Blitzerwarner ist ein Witz, nicht umschaltbar wie die Benachrichtigung erfolgen soll, Nichts oder Partyalarm....
Deswegen bin ich zu Scenic umgestiegen und Calimoto nur mehr gratis. Funktioniert bei iOS ohne Probleme seit diversen Updates Ende 2022.

Planen auf Kurviger Pro und dann direkt auf Scenic übertragen. Funkt ohne Probleme!

DLzG Mario
 
Zurück
Oben Unten